Zimtzuckerherz

by - 01:45

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN :9798397018838

 
irgendwie war uns langweilig. Jasper und ich wollten also lesen. Entschieden haben wir uns dann für : Zimtzuckerherz -. Ein Roman über das verrückte Leben. Die wunderbare und vielseitige Heike Abidi hat diesen Roman geschrieben. Schreiben ist ihr Leben. Das ist auch gut so. heute lebt Heike mit ihrer Familie in der Pfalz. Na dann mal los.................
 
 
Heike Abidi

 

Inhalt:

Ratgeberautorin Vera Kroemer schreibt einen Bestseller nach dem anderen. Was niemand ahnt: In Wahrheit verbirgt sich hinter der Ordnungsexpertin Vera die planlose Veronika. Ohne ihre beste Freundin, ihre unorthodoxe Tante und ganz viel Koffein würde sie es niemals schaffen, halbwegs unversehrt durch den Alltag zu stolpern.Auch in Sachen Liebe geht es bei Veronika drunter und drüber. Erst endet eine Beziehung abrupt, noch bevor sie richtig angefangen hat, dann treten unerwartet gleich drei aufregende Männer in ihr Leben.Doch nachdem sich Veronika vor einem Millionenpublikum um Kopf und Kragen geredet hat, steht plötzlich ihre ganze Zukunft auf dem Spiel. Mit Romantik hat sie fürs Erste nichts mehr am Hut. Aber lassen sich Gefühle so einfach abschalten?
Quelle: Klappentext
 
 
Meine Meinung: 

Bei diesen Roman habe ich mich köstlich amüsiert. Die verrückte Hauptfigur - Vera Kroemer - ist einfach aus dem leben getroffen. An manchen Stellen habe ich schallend gelacht. Mein Mann fragte schon, was ich das lesen würde. Die Autorin Heike Abidi hat ihren besonderen Schreibstil angesetzt und damit alles richtig gemacht. Schwungvoll, flüssig, sehr blumig und wunderbar gerade kommt er daher. Dieser herrlich, leichte Roman hatte mich sofort im Griff. Jede Seite brachte wieder einen neuen Abschnitt im Leben von Vera Kroemer und hat mich festgehalten. Viele von uns können sich in der Hauptfigur selbst sehen. Heike Abidi hat so lebensnah geschrieben, das wir Leser immer mitten im Geschehen waren. Die Story selbst ist hervorragend und voller wundervoller Einfälle. Jede Seite bringt eine neue Überraschung. Heike Abidi hat alles richtig gemacht und einen Roman für die Seele geschrieben, Danke liebe Heike.


Liebe Grüße
Jasper und Petra

 
 

 

You May Also Like

0 Kommentare