Incarnia - Lern oder Stirb

by - 01:11

Hallo liebe Freunde,


ISBN : 9783964780850



Eigentlich ist lesen doch eins der schönsten Hobbies, die man haben kann. Jasper und ich lieben es sehr. Für uns war wieder mal Thrillerzeit angesagt. Unsere Wahl fiel auf : Incarnia - lern oder stirb. Schon der Titel klag wie aus einer anderen Welt. Diesen Thriller hat Ralph Llewellyn geschrieben. Ralph ist in Colorado geboren. Von Haus her ist er Informatiker. Schreiben ist jedoch so etwas wie seine Berufung. heute lebt er in Nußloch. Los geht es.........



Ralph Llewellyn


Inhalt: 
Der junge Robert ist so etwas wie ein Nerd. Da passiert das Unerwartete : Er erbt ein Industrieimperium. Jetzt ist Robert gefragt. Er muss lernen, Chef zu sein und mit der gewonnenen Macht umzugehen. Robert wäre nicht Robert, wenn ihm das nicht schwer fallen würde, denn er ist immer noch in seinen Träumen gefangen. Diese Träume bringen ihn immer wieder zurück in seine Vergangenheit. Für Robert ist die Zeit gekommen, sein Leben neu zu ordnen. Er bittet einen Hypnotiseur um Hilfe. Dieser Mann führt ihn in eine Welt, die Robert zeigt wie er bisher gelebt hat. Er befindet sich auf einer Reise in die  Vergangenheit aber auch in die Gegenwart. Für Robert beginnt die Zeit des Lernens. Er steht an einem Scheideweg. Er muss nun die Vergangenheit und die Gegenwart paaren. Dieser Weg bringt ihn dazu nun mutig zu werden und die fälligen Entscheidungen für sein künftiges Leben zu treffen. Er lernt immer mehr über sich und das Leben. Langsam lernt  Robert nun seinen Mann zu stehen. Doch der Weg ist voller Steine. Er lebt zwei Leben. Vergangenheit und Gegenwart. Er macht den Weg frei für Incarnia.


Meine Meinung:
Von der ersten Seite an, hat es der Autor - Ralph Llewellyn - geschafft, mich in diesen Buch gefangen zu halten. Spannung, Erwartungen, viel Mystik und eine große Portion Phantasie zeichnen diesen Thriller aus. Man lebt förmlich mit Robert und geht seine Gedankengänge mit. Die Mystik, die ich so liebe,  kommt schon allein auf dem wunderbaren Cover zum Tragen. Es zeigt Gegenwart und Vergangenheit. Genau die Punkte um die es in diesen rasanten Thriller geht. Der Autor hat hier wie immer seinen großen Schatz an  Phantasie eingesetzt um diesen Thriller zu einem Erlebnis zu machen. Mit dem hervorragenden Titel - Incarnia, behält sich die Mystik bis zur letzten Seite vor. Nervenkitzel ist hier vorprogrammiert und lasst den Leser auch nicht los. Der außergewöhnliche Schreibstil von Ralph Llewellyn verleiht diesem Buch die Gänsehautmomente, die man in einem guten Thriller sucht. Hier hat der Autor wieder gezeigt, was in ihm steckt und wie er seine Leser in seinen Bann ziehen kann.


Liebe Grüße
Jasper und Petra






You May Also Like

0 Kommentare