Hochzeitsplanung in Pink - Hochzeit auf chaotisch

by - 03:04

Hallo liebe Freunde,


ISBN : 9783987380976


Jasper war nicht gut drauf. Er fand das Leben im Moment zu hart. Recht hatte er. Was konnten wir tun. Wir beschlossen was Lustiges zu lesen. Die Autorin Irene Dorfner konnte uns da weiterhelfen. Ihr Buch - Hochzeitsplanung in Pink - sollte es sein. Irene Dorfner betrachtet das Schreiben als Passion und ihre Bücher als Babys. Das vermittelt sie such in ihren Werken. Also dann wollen wir mal eine Hochzeit planen.........


Irene Dorfner


Inhalt:
Tanja ist 43 Jahre alt. Eigentlich eine späte Braut. Sie möchte jedoch, das ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes wird. Also beginnt sie mit der Planung. Aber nicht nur Tanja plant, auch die Familie und die Freunde fangen an sich in die Planung einzumischen. Ob es um den Kauf des Brautkleides geht oder um die Auswahl des Blumenschmuckes alles endet im Chaos. Bei Probeessen des Festmenüs schlagen die Gemüter auch wieder hoch. Selbst der Junggesellenabschied endet in einen großen Chaos. So langsam verliert Tanja die Nerven. Wie das Leben so spielt, wird dann doch noch alles gut.


Meine Meinung:
Irene Dorfner hat hier gezeigt, das sie neben Krimis auch anderes kann. Ein so gelungenes Buch, das unterhält und erfreut, findet man hier. Tanja, die arme Braut wird arg gebeutelt. Aber jede Seite ist eine Seite voller Humor und Spaß. Man gut nachvollziehen was hier passiert. Das Geschehen ist wirklich aus dem Leben gegriffen. Irene Dorfner bleibt auch hier ihrer flüssigen und blumigen Schreibweise treu. So wie es das Leben schreibt. Man möchte immer weiterlesen um zu erfahren, was nun wieder passiert. In vielen erkennt man evtl. auch die Planung der eigenen Hochzeit Das Cover des Buches passt wie die Faust aufs Auge zum Inhalt. Die Autorin hat hier ihre Vielseitigkeit bewiesen. Ein tolles Buch, das den grauen Alltag verjagt.




Liebe Grüße
Jasper und Petra





You May Also Like

0 Kommentare