All Lovers Lost - Der Sog der Macht.

by - 03:12

Hallo liebe Freunde,

Vampire haben uns schon immer begeistert. Man kann sich beim Lesen solcher Geschichte so schön gruseln. Jasper und ich haben ein Buch dazu gefunden, das uns den Nachmittag verschönern sollte. Madeleine Puljic hat einen Roman über Vampire geschrieben.  - All Lovers lost - Der Sog der Macht. Dieser Roman ist auch im Münchner Verlag - Drömer/Knaur - erschienen. Gespannt klappen wir das Buch auf uns Jasper begann vorzulesen.........





Inhalt:
Die schöne Sina ist Medizinstudentin und lebt in Hamburg. Sie ist frisch verliebt. Doch als sie herausfindet wer ihr neuer Liebhaber ist, ist sie geschockt und fasziniert. So etwas hat sie noch nie erlebt. Sina hat sich in Lazar verliebt. Lazar ist jedoch ein Vampir. Er zeigt Sina ein Leben wie sie es nicht kennt. Lazar bietet Sina an, mit ihm in der Unsterblichkeit der Nacht zu leben. Die Liebe der beiden ist nicht auf Rosen gebettet. Sie werden brutal getrennt. Ein Albtraum nimmt Formen an. Nun muss Sina allein durch ein Leben gehen, das sie vor die Entscheidung stellt wie sie in Zukunft leben will. Soll sie der Vergangenheit Tribut zollen und verfolgt zu leben oder schlägt sie zurück und spielt nach den Regeln einer Jägerin, die sich zu behaupten weis.

Madeleine Puljic



Meine Meinung: 
Wer hier in die Zeilen und Seiten des Romans eintaucht, findet Romantik, Spannung, gute Handlung, viel Phantasie und Sex. Eine Mischung, die dem Leser zeigt, wie ein guter Vampirroman sein sollte. Die Autorin Madeleine Puljic wurde in Österreich geboren und ihre Seel liebt die Phantasie und die Welten des Science-Fiction. Man spürt beim Lesen. wie viel Herzblut die Autorin hier hinterlassen hat. Die Zusammensetzung des Romans ergibt gute Unterhaltung, von der wir Leser gern profitieren. Ein guter Roman für die Stunden des Lebens in den wir gern in eine andere Welt eintauchen möchten.


Liebe Grüße
Jasper und Petra




You May Also Like

0 Kommentare