FlicFlac in Dortmund

by - 06:18

Hallo liebe Freunde!


Endlich war es mal wieder so weit. 

Der große Weihnachtszirkus - FlicFlac - machte am 19. Dezember in Dortmund halt und zeigte was es heißt:
Weltnummern im Programm zu haben.

Flic Flac wollte dem Publikum mit seiner neuen X-MAS Show im Revier wieder richtig einheizen. Das gelang ihm auch ohne große Anstrengungen. Nichts für schwache Nerven und Langweiler, dafür eine Show der Extraklasse, definitiv unverzichtbar!

Waren es der X Clan, der mit seinen BMX Rädern dem Publikum den Atem anhielten ließen





oder waren es waghalsige Artisten, die mit weit über das Übliche mit ihrer Leistung hinausgingen. 











Jede Attraktion war von einem ungläubigen Können und auch von viel Eleganz und Anmut gezeichnet.
Hochgradige Action war der Plan für diese rasante Weihnachtsshow, die man kein Jahr verpassen sollte. Höhepunkte, verblüfften und ließen das Publikum staunen, schaudern, lachen. Auf der Flic Flac Bühne und unter der Zirkuskuppel zeigten Weltklassekünstler ihre Darbietungen. Viele der Akrobaten haben ihr Können schon auf der ganzen Welt präsentiert und dafür zahlreiche Preise eingeheimst.

Bodenakrobatik, Trapezkünstler, eine atemberaubende Lasershow, 





die großartige Zola Troupe mit Schleuderakrobatik und Seilspringtricks, rissen das begeisterte Publikum von den Stühlen.







Schön anzusehen waren die einzelnen Darbietungen, jede in ihrer Art. 



Der Entertainer Andreas Wessels versetzte die Zuschauer mit seinen Sprüchen und Tricks immer wieder in die große Welt des Zirkus. Seine Ansagen und seine Darbietungen wurden immer wieder mit Applaus und lautem Lachen belohnt.







Die letzte Nummer war dann auch der Höhepunkt des Abends. Die größte Weihnachtskugel der Welt wurde auf die FlicFlac-Bühne gefahren. " Globe of Speed“. 10 Motorräder auf einmal drehten darin, in atemberaubender Geschwindigkeit ihre Runden. Es sah so aus als ob hier die Schwerkraft nicht mehr angesagt war.







Beim großem Finale zeigten sich dann noch einmal alle Künstler und ließen sich von einen begeisterten Publikum feiern. Niemanden hielt es mehr auf seinem Stuhl. 


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bis 2020 FlicFlac.

Liebe Grüße
Petra und Jasper




You May Also Like

0 Kommentare