Grip-Das Motorevent am Nürburgring

by - 05:47

Hallo Freunde!



Der Nürburgring, diese alte, ehrwürdige Rennstrecke in der Eifel, erlebte mal wieder ein Event, das seinesgleichen sucht. Am 22.09.2019 startete dort - das Motorevent "Grip" - seinen Zirkus. 
Vertreten mit vielen großen Namen des Motorsport, verschaffte Grip allen Begeisterten einen unvergesslichen Tag. 
Die Grip Motderatoren, Det Müller, Niki Schelle, Matthias Malmedie und Lina van de Mars führten durch den Tag. Für alle ansprechbar, gaben sie Auskunft über ihr Leben mit dem Motorsport. Besonders Niki Schelle und Matthias Malmedie waren gut drauf und für jeden Scherz zu haben. 


Ausgestattet mit dem goldenen VIP-Band, eine große Geste von Grip, zogen unser Fotograf Bernd und unser Praktikant Christopher durch die Boxengasse und besuchten auch die angesetzten Attraktionen. 



Wer genug Mut aufbrachte konnte mit Niki Schelle eine schnelle Runde über den Ring drehen. Da sollte aber auch der Magen mitgespielt haben. Helicopterrundflüge wurden angeboten und großen Zulauf fand das Driften der Fahrzeuge. Die Fahrer zeigten ihr Können und ließen den Parcour im Rauch verschwinden. Ein Raunen ging jedesmal durch das Publikum.


Gearheads und Supercars lockten die Besucher an. Stuntfahrer in der Metallkugel zeigten dort,
wie man auch mit dem Motorrad fahren kann. Atemberaubende Stunts hielten die Interessierten bei guter Laune. 1200 spektakuläre Fahrzeuge warten im Fahrerlager auf die vielen Zuschauer. Ein Hauch von Adrenalin lag immer in der Luft.

Selbstverständlich standen alle Moderatoren auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung.


Schlagersänger Giovanni Zarella lockerte das ganze Programm mit seinen Song weiter auf. Familie Wollny ließ sich auch sehen.



Für das leibliche Wohl war an jeder Ecke gesorgt. In der VIP-Lounge wurde den ganzen Tag für die Mitwirkenden, Gäste und die Presse Speis und Trank serviert.

Für die Presse hatte Grip sogar einen eigenen Presseraum eingerichtet, wo in Ruhe gearbeitet werden konnte. Wlan wurde dort kostenlos zur Verfügung gestellt.

Grip hat hier wieder einmal gezeigt, was es heißt sich mit dem Motorsport zu beschäftigen. Sie brachten mit ihrem Programm den Nürburgring zum Kochen.



Die Fotos, die unser Fotograf machte, sprechen für sich.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Liebe Grüße
Petra und Jasper




































You May Also Like

0 Kommentare