Auris
Hallo liebe Freunde,
heute möchten wir Euch gern ein Buch vorstellen, das eingeschlagen hat wie eine Bombe:
Auris
Die Idee zu diesem Buch hatte der große Sebastian Fitzek. Geschrieben hat dann Vincent Kliesch.
Vincent Kliesch wurde in Berlin-Zehlendorf geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahre 2010 startete er mit dem Bestseller „Die Reinheit des Todes“ seine erste erfolgreiche Thriller-Serie, weitere folgten. Mit „Auris“ schrieb er den Roman zu einer Hörspiel-Idee seines Freundes Sebastian Fitzek. Von Vincent Kliesch können wir bestimmt noch eine ganze Menge erwarten. Wir haben ihn in einer Lesung erlebt. Es war großartig, wie dieser junge Autor, sein Werk zum Besten gab. Das war eine der Lesungen, die wir nicht vergessen werden. Sie war sehr beeindruckend.
Inhalt:
Sie ist jung. Sie glaubt an die Wahrheit. Ein tödlicher Fehler? Rasant und ungewöhnlich: Thriller-Spannung aus der Zusammenarbeit zweier Bestseller-Autoren! Vincent Kliesch schrieb diesen Roman nach einer Idee von Sebastian Fitzek. Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Zahlreiche Kriminelle konnten mit seiner Hilfe bereits überführt werden. Hat der Berliner Forensiker nun selbst gelogen? Allzu freimütig scheint sein Geständnis, eine Obdachlose in einem heftigen Streit ermordet zu haben. Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge, darauf spezialisiert, unschuldig Verurteilte zu rehabilitieren, will unbedingt die Wahrheit herausfinden. Doch als sie zu tief in Hegels Fall gräbt, bringt sie nicht nur sich selbst in größte Gefahr ... Der Start einer neuen Thriller-Reihe von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek - rund um die junge True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge und das faszinierende Thema forensische Phonetik.
Der junge Autor Vincent Kliesch hat das Talent durch seine Ausdrucksweise eine Welt zu schaffen, die der Leser wirklich mit erlebt. Dieses Buch ist zu Recht im Moment in aller Munde.
Vielleicht haben wir Euch mit diesem Buch einen Anstoß gegeben, mal wieder etwas zu lesen, was Euch fesseln und prima unterhalten wird. Viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße
Petra und Jasper
0 Kommentare