Auf der Spur des Jägers.

by - 03:50

Hallo liebe Freunde,

ISBN: 9782496704211


um Jasper einen Gefallen zu tun, habe ich mich mit ihm hingesetzt und wir haben uns einen Thriller zu lesen herausgesucht. Auf der Spur des Jägers - sollte es sein. Diesen Thriller hat Alexander Hartung geschrieben. Alex lebt mit Frau und Kindern in Mannheim. Seine Liebe gilt den Krimi. Ja dann mal los...


Alexander Hartung



Inhalt:

Frankfurt am Main. Eine junge, hübsche Frau wird brutal getötet. Ihre Leiche findet man in der Nähe der Frankfurter Allee. Was ist hier passiert. Hauptkommissar Jan Tommen wird in den Fall eingeschaltet. Seine Erfahrung sagt ihm schnell, das es kein Raubüberfall war. Tommen vermutet, das die junge Frau kein zufälliges Opfer ist. Tommen und sein Team finden in der Tasche der Leiche, ein starkes Betäubungsmittel. Schnell erkennt er, das die Spuren in ein bestimmtes Milieu führen. Nur die Spuren sind Täter sind alles andere als klar. In einen bekannten Park wird eine weitere Leiche gefunden. Jan Tommen sieht sofort, das der Mann zu Tode geprügelt wurde. Er erkennt in beiden Fällen einen Zusammenhang. Nun steht Hauptkommissar Jan Tommen und sein eingespieltes Team unter großem Druck. Sie müssen den Täter unbedingt finden, sonst passieren weitere Morde.


Meine Meinung:

Ich habe den Roman in einem durchgelesen. Die Spannung steigt von Seite zu Seite. Jan Tommen ermittelt wieder in gekonnter Manie. Der Autor setzt hier seine Hauptfigur wieder gezielt in den Mittelpunkt. Die Story ist gut geschrieben. Flüssige und blumige Schreibweise erzielen hier eine besondere Wirkung. Der Autor hält den Spannungspegel sehr hoch bis zum Schluss. Manchmal geht das Geschehen dem Leser sehr nah. So sollte es in einem guten Thriller auch sein. Hier hat der Autor bewiesen, wie man mit zwei Tatorten eine spannende und fesselnde Geschichte zu Papier bringt. Dieser Thriller reiht sich hervorragend in die Reihe des großen Thriller ein.


Liebe Grüße
Jasper und Petra




You May Also Like

0 Kommentare