Rebell - Wolf von Manhattan

by - 01:28

Hallo liebe Freunde,



heute haben Jasper und ich was ganz besonderes für Euch. Wir stellen Euch das Buch : Rebell- Wolf von Manhattan -vor. Dieses Thriller wurde von der amerikanischen Bestsellerautorin - Helen Hardt geschrieben. Im Alter von nur 6 Jahren hat sie bereits ihre erste Geschichte geschrieben. Helen ist mit vielen Literaturpreisen ausgezeichnet. Hat Jura studiert und ist Mutter aus Leidenschaft. Dann last uns mal schauen, was es mit dem Wolf auf sich hat.


Helen Hardt


Inhalt:

Der junge Rock Wolfe ist vierzehn Jahre alt. Da versucht er aus für die Öffentlichkeit unerklärlichen Gründen seinen Vater zu töten. Es gelingt ihm aber nicht. Nach mehr als zwanzig Jahren, tötet dann ein anderer seinen Vater. Rock kehrt nach New York zurück. Er will an der Verlesung des Testamentes seines Vater teilnehmen. Sein Vater war Milliardär. Rock weis, das sein Vater ihm nichts hinterlassen hat. Er fragt sich nun, warum sein Bruder ihm hat mitteilen lassen, das seine Anwesenheit erforderlich ist. Testamentsvollstreckerin ist die junge Anwältin - Lacey Wood. Lacey hat so gar keine Lust das Testament zu vollstrecken. Sie horcht jedoch auf, als Rock in den Raum tritt. Rock ist ein Rebell wie man ihn sich vorstellt. Lacey ist von seiner Erscheinung überwältigt. Rock erscheint in schwarzem Leder, ist groß und muskulös. Eben ein Rebell. Lacey muss ihn immer wieder ansehen. Rock selbst hat keine Lust hier dem Geschehen zu folgen. Eigentlich möchte er viel lieber mit der tollen Anwältin auf dem Schreibtisch seinen Gefühlen, freien Lauf lassen. Rock träumt nicht von einer festen Bindung. Er hat anderes im Kopf. Zwischen ihm und der Anwältin funkt es. Der Mord an seinem Vater macht Rock  immer noch zu schaffen. Wer hat ihn getötet? Der junge Rebell glaub seine Familie und ihre Geheimnisse zu kennen. Er ahnt nicht, das die Mystik und die Geheimnisse seiner Familie ihm und auch Lacey nach dem Leben trachten.


Meine Meinung:

Helen Hardt hat hier mal wieder so abgeliefert, wie wir es von ihr kennen und erwarten. Der Thriller ist geheimnisvoll und voller mystischer Geschehen. Bis zu Letzt lebt der Leser in einer Welt, die alles von ihm abverlangt. Der junge Rock kämpft für seine Liebe und gegen alle Widerstände, die sich ihm in den Weg stellen. Die Autorin hat ihre Phantasie eingesetzt um dem Leser ein herrliches Leseerlebnis zu garantieren. Ihre Wortwahl zeichnet die Qualität ihrer Schreibweise auf. Spannend und wie ein großes Abenteuer liest sich dieses Buch. Als Leser verbindet man sich mit den Protagonisten und fühlt jede Regung und jedes Gefühl. Helen Hardt hat es geschafft, bis zur letzten Seite, eine Story voller Verwicklungen und unerklärlichem Geschehen ins Leben zu rufen und die Spannung bis zum Ende aufrecht zu halten. Dieser Thriller reiht sich hervorragend die Reihe der großen Erfolge, der Kriminalerfolge ein. Es war ein Genuss, mit Rock Wolf den Weg zu gehen.


Liebe Grüße
Jasper und Petra





 






You May Also Like

0 Kommentare