Drachenwinter

by - 05:27

Hallo liebe Freunde, 




als große Freunde von Fantasy und Mystik haben Jasper und ich uns einen Roman besorgt, der uns sehr durch sein eindrucksvolles Cover in Erstaunen versetzt hat. Wir sprechen hier von: Drachenwinter. Dieser Roman wurde von dem in Detroit geborenen Autor - Michael J. Sullivan ins Leben gerufen. Heute lebt Sullivan mit Frau und Kindern als freier Autor in der Nähe von Washington D.C. Der Müncher Verlag - Drömer/Knaur hat diesen Fantasyroman verlegt.


Michael J. Sullivan


Inhalt:

Der gefährliche und grausame Fhan Lothian hat die schöne Seherin Suri entführt. Suri hat alle Hoffnung auf Befreiung verloren. Ohne Suri glaubt Nyphron nicht daran, das er den Krieg gegen die falschen Götter gewinnen kann. Deshalb versinkt Persephone auch in Verzweiflung. Alle Freunde, die Suri retten könnten haben bereits das Leben verloren. Durch Zufall erfährt Persephone, das noch nicht alles verloren ist. Es besteht eine kleine Chance, das einige Helden, die das Land der Toten bereits betreten haben wieder zurückkehren. Mit dieser kleinen aber kampfstarken Truppe kann es gelingen, das Reich des Todes zu durchqueren, die Götter zu besiegen und zu entkommen. Am Ende werden sie dann Suri noch retten können. Diese Heldengruppe ist die letzte Waffe der Menschen im Kampf gegen die Götter.


Meine Meinung:

Fantasy vom feinsten. Helden, die in Schwertkämpfen und Handeln zeigen aus welchen Holz sie geschnitzt sind. Ein großartiger Roman über Mut, Kampf, Freunde und Verrat. Michael J. Sullivan hat hier mal wieder bewiesen, das er das Schreiben liebt und es kann.  Ein Roman voll von dem was sich ein echter Fantasy-Fan wünscht. Freundschaft, und Liebe, Kampf und Verrat alles beflügelt hier die Seiten des Romans. Hier ist Michael J. Sullivan mal wieder das gelungen, was man von ihm erwartet und erhofft. Drachenwinter vertreibt jede Art von Langeweile.



Liebe Grüße
Jasper und Petra






You May Also Like

0 Kommentare