Die Komplizen!

by - 02:00

Hallo liebe Freunde,



endlich ist war er da. Der neue Triller vom Bestsellerautor John Katzenbach: Die Komplizen. Jasper und ich lagen im Schatten auf unseren Liegestühlen und begannen auch sofort mit dem Lesen. Es sollte wirklich toll für uns am Ende sein. Dieser Psychotriller wurde im Münchner Verlag - Drömer/Knaur verlegt.




Inhalt:
Der Ex-Marine Connor Mitchell will den Tod seiner Eltern aufklären. Er sucht im Darknet nach Spuren, die ihm weiter helfen könnten. Er durchstöbert Chatroom für Chatroom. In einen dieser Räume findet er eine Gruppe von Serienkillern, den Jack`s Boys. Was sind das für Leute? Connor stellt sich diese Frage. Die Jack`s Boys, fünf zusammengewürfelte Männer, glauben sie sind auf den Seiten des Darknet unsichtbar und können hier ihre Untaten planen. Ihr Idol ist kein anderer Verbrecher und Serientäter wie Jack the Ripper. Sie haben ihn zu ihren Idol erklärt. Die Gräueltaten der Jack`s Boys ähneln den von Jack. Sie schicken auch nach ihren Morden Fotos von ihren grausam zugerichteten Opfern an irgend eine Polizeistation. Nicht die geringste Spur führt erst zu ihnen. Connor jedoch nimmt sich ihnen an und dringt zu ihnen vor. Die Jack`s Boys wollen das nicht hinnehmen und erklären Connor zu ihrem nächsten Ziel. Doch Connor hat in seinem Großvater Ross und seiner Freundin Niki große Hilfe und er beginnt den Jack`s Boys das Wasser abzugraben.


Meine Meinung:
WOW. Das ist ein Triller für ganz starke Nerven. John Katzenbach zieht hier die Leser auf eine gefährliche und von Brutalität gezeichnete Reise in das Land der Psychotriller. Jede Seite hält den Leser fest und lässt ihn nicht mehr los. Katzenbach hat den Propagandisten hier eine solche Willenskraft eingepflanzt, das man meinen könnte, hier kann jeder Fall gelöst werden. Wie immer wird Katzenbach auch hier wieder seine Recherchen direkt mit der Exekutive durchgeführt haben. Die Arbeit hat sich gelohnt. Ein Triller von so hohen Standard ist dabei herausgekommen, das es selbst Katzenbach schwer fallen wird, dass noch zu übertreffen. Die Schreibweise Katzenbach fasziniert immer wieder. Er bringt hier den Leser zum Beben. Der Triller lässt den Leser nicht los. Man muss, egal was gerade geschehen ist, weiterlesen. John Katzenbach hat mal wieder gezeigt, das er weiß was seine Leser von ihm erwarten. Ein großartiger Triller.


Liebe Grüße
Jasper und Petra 




You May Also Like

0 Kommentare