Das Leuchten des Zorns

by - 02:39

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN: 9798853923331


 
Fantasyzeit ist angesagt. Jasper hat für uns einen Fantasyroman ausgesucht, den er vorstellen möchte. Er trägt den Titel : Das Leuchten des Zorns -. Geschrieben hat ihn - @Simone Wunderlich -. Simone ist eine sehr vielseitige frau. Eine richtige Powerfrau. Sie fotografiert, aber ihre Liebe gilt der Schreiberei. Sie wohnt heute in Kärnten in Österreich. Na, dann mal los..........
 
 
Simone Wunderlich
 

Inhalt:

Bereits als Dreijährige merkt Shaia, dass sie anders ist: Sie kann mit Tieren sprechen, heilen, Dinge bewegen, ohne sie anzufassen - und das Feuer entfachen. Nach einem schrecklichen Unfall wird sie von ihrer Familie im Wald ausgesetzt. Fortan schlägt sie sich allein durch das mittelalterliche Ruwandien, begegnet Menschen, die ihr ein Zuhause geben und verliert sie wieder.
Doch sie muss ihre Talente verbergen, da magisch Begabte wie sie in Ruwandien verfolgt und zum Tode verurteilt werden.
Als sie Darkan, den mürrischen Arzt kennen - und lieben lernt, hofft sie, dass ihre Suche nun zu Ende ist. Aber als sie auch ihm verschweigt, dass sie eine Hexe ist, geschieht eine Katastrophe.
Quelle: Klappentext
 
 
 
Meine Meinung: 

Wie Ihr ja schon wißt, liebe ich die Welt der Fantasy. Da kam mir dieses Buch gerade recht. Ich habe angefangen zu lesen und schon war die Story in meinem Kopf. Fantastisch, was die Autorin - Simone Wunderlich - hierzu Papier gebracht hat. Die Geschichte um Shaia, eroberte sofort mein Herz. Gern würde man mit dem Mädchen, durch die Wälder gehen und an ihrer Seite, die Abenteuer bestehen. Die Autorin hat aus Shaia eine richtige Lichtgestalt gemacht. Die Story um dieses Mädchen und seinen Kampf ums Überleben ist Bombe. Als Leser taucht man in eine Fantasywelt ein, die seinesgleichen sucht. Die Menschen und Gestalten, die Shaia trifft, halten jeden Leser fest. Dieser Roman ist von Anfang bis Ende, eine Wohltat für jeden Fantasyfan. Die Autorin - Simone Wunderlich - muss selbst ein Fantasyfan sein, sonst wäre dieser Roman nicht so herrlich umgesetzt worden. Die Story wäre auch die Grundlage für einen Film. Vielleicht sollte sich mal- Geroge Lukas -, mal dafür interessieren. Der Schreibstil von Simone Wunderlich hat mich überrascht. Sie schreibt sehr lebendig, ohne Ecken und Kanten und weiß mit Worten umzugehen. Ich glaube sie könnte mit ihrer Fantasy, jeden Stein zum Leben erwecken. Die Autorin hat hier alles richtig gemacht. und den Ton der Fantasywelt getroffen. Jedem Fantasfan geht das Herz auf. Davon hätte ich gern mehr. Vielen Dank, liebe Simone.


Liebe Grüße
Jasper und Petra







 
 

 

Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

You May Also Like

0 Kommentare