Wasser zu Blut!

by - 02:32

Hallo liebe Freunde, 
 
ISBN: 9798325405280

 
bei uns ist heute Hochspannung angesagt. Wir lesen den Psychothriller - Wasser zu Blut - von der wunderbaren Autorin -@Ilona Bulazel.  Ilona schreibt neben ihren Thrillern auch Krimis und Kurzgeschichten. Sie wohnt mit ihrem Mann in Baden-Baden. Ihre Schreiberei ist ihr Leben. So sollte es auch sein. Na dann mal los...................
 
 
 
Ilona Bulazel

 

Inhalt:

Die achtzehnjährige Christiane Roth wird während ihres Sommerurlaubs in Norddeutschland brutal ermordet …
Hauptkommissar Stutter und seine Kollegin Jasmin Nau vom Bundeskriminalamt in Wiesbaden werden in den hohen Norden gerufen: Am Ostseestrand bei Oldenburg ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden, und verstörende Anzeichen weisen darauf hin, dass ein Serienkiller erneut zugeschlagen hat. Können die Kriminalbeamten die Mordserie unterbrechen? Kann die Oldenburger Polizistin Elsa Carlsen ihre Tochter retten? Ein Psychothriller von der Bestsellerautorin Ilona Bulazel! „Ich war sehr begeistert von dem Buch, spannend bis zum Schluss …“
Quelle:Klappentext

 
Meine Meinung: 

Ich muss meine Nerven beruhigen. Die Autorin - Ilona Bulazel - hat mit diesem Triller, mal wieder bewiesen von welcher Brillianz sie ist.  Der Thriller ist von der ersten Seite bis zum Ende, spannend, nervenaufreibend, aufregend und er bindet den Leser an seine Zeilen. Ich war sehr angespannt und bin mit den beiden Ermittlern Stutter und Jasmin Nau, in die Tätersuche eingestiegen. Die Story ist für mich erstklassig. Die Schauplätze und die Protagonisten erzeugen beim Lesen, dieses wunderbare Kopfkino. Die Story läßt nicht los. Sie fängt den Leser ein und er kann erst nach dem Wort - Ende - entkommen. Ilona Bulazel - hat auch hier wieder, so recherchiert, das man jedes Wort für wahr erachtet. Man vibriert beim Lesen und kommt nicht los. Der Schreibstil von Ilona Bulazel ist aufregend, flüssig, sehr bunt und herrlich zu lesen. Manchmal meine ich,  Ilona Bulazel muss selbst mal als Täter unterwegs gewesen sein, so gut setzt sie ihre Stories um. Die Hauptcharaktere Stutter und Nau sind absolut gut ausgesucht und eingesetzt. Dieser Thriller ist wiedergelungen, sollte aber nicht vor dem Schlafen gelesen werden. Die Spannung und Aufregung wird Euch verfolgen. Vielen Dank, liebe Ilo.


Liebe Grüße
Jasper und Petra

 
 
 
 

 
 
 

Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

 

You May Also Like

0 Kommentare