Du bist gefährlich für mich -Tödliche Bedrohung

by - 03:45

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN: 9783758365737

 
wir stellen Euch, heute den 3. Teil des Epos : Du bist gefährlich für mich - vor. Betitelet ist er mit: Tödliche Bedrohung.  Natürlich hat auch diesen teil - @Sabine Richling geschrieben. Nach einer Krankheit kam sie zum Schreiben. Gut so! Na, dann mal los........
 
 
Sabine Richling

 
Inhalt:

Marc ist zu einem Mistkerl mutiert und völlig verändert. Trotzdem kann ich ihn nicht vergessen, obwohl er aus meinem Leben verschwunden zu sein scheint.Aber da ist ja noch sein Freund Lenny, mein Bodyguard, der mich beschützt und auf mich achtgibt wie ein Luchs.Er ist ganz anders als Marc - ruhig und kontrolliert. Vielleicht sind es diese Eigenschaften, die ihn für mich immer interessanter machen.
Doch meine Gefühle schwanken zwischen Marc und Lenny hin und her.
Trotzdem sehne ich mich irgendwann danach, von Lenny in Versuchung geführt zu werden. Und tatsächlich gibt er seine Distanziertheit bald auf.
Plötzlich ist er entfesselt und bereit, mit mir aufs Ganze zu gehen.
Mich befällt die Angst! Über die Konsequenzen habe ich gar nicht nachgedacht.
Was tue ich hier? Marc ist der Mann, den ich will! Aber er ist weg! Und Lenny ist hier ... und verdammt heiß!
"Die Gefühle sprudeln über."
 
Quelle: Klappentext
 
Meine Meinung: 

Hier sprühen die Funken. Angst liegt in der Luft. Die Autorin - Sabine Richling schafft es immmer wieder, die Charaktere mit vielen Emotionen auszustatten. Dieser Roman ist spannend und kostet manchmal Nerven. Was die Hauptfigur durchmacht, ist schon hart. Sie schafft es aber immer wieder einem Weg zu finden. Großartig angelegte Wendungen lassen diesen 3. Teil, so brillant werden. Die Dynamik der Story, verfolgt den Leser auf jeder Seite. Leas Weg ist immer wieder von Steinen übersät. Immer wieder kämft sie sich zurück auf ihre Spur. Der Schreibstil von  - Sabine Richling - ist packend, flüssig, bunt, herrlich blumig und aussagekräftig. Dieser Roman bringt das große Lesevergnügen. Liebe, Freude, Kummer, Aufregung, Angst und ein wenig Erotik machen diesen Roman zu einem Stern am Lesehimmel. Sabine Richling hat alles richtig gemacht, um ihren Lesern zu zeigen, was sie drauf hat. Sie ist auf dem Weg nach ganz oben.


Liebe Grüße
Jasper und Petra










Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

You May Also Like

0 Kommentare