Zimtsterne im Schnee

by - 01:20

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN: 9783967143676

 
es wird romantisch bei uns. Eine Liebesgeschichte stellen wir Euch heute vor. Sie trägt den Titel: Zimtsterne im Schnee-. Geschrieben hat diese Geschichte die Autorin Birgit Gruber. Birgit lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Bayreuth. Schon sehr früh hat sie ihre Liebe für die Schreiberei gefunden. Na dann mal los.........
 
 
Birgit Gruber

 

Inhalt:

Eines Morgens trifft Paulina in ihrem Wohnzimmer auf einen nackten Mann – ein Umstand, der perfekt zum Chaos in ihrem Leben passt.

Paulinas Welt steht Kopf, als die Konditorin aus Leidenschaft ihren Job verliert, ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Mia ins Ausland verschwindet und Paulina unbeabsichtigt zum Trend auf Instagram wird.

Patrick ist ausgewandert für einen Job, den er jetzt nicht mehr hat, und seine Freundin ist auch weg. Da kommt ihm die Hochzeit seines alten Freundes Elias gerade recht, und er beschließt, nach Deutschland zurückzukehren. Glücklicherweise überlässt ihm Elias' Cousine Mia ihr WG-Zimmer – allerdings hat sie vergessen, Paulina darüber zu informieren.

So kommt es, dass Paulina Patrick gleich am ersten Morgen verhaften lässt. Die nächsten Monate sehen also für das ungewollte Gespann nicht sehr rosig aus. Doch je länger Patrick mit Paulina zusammenwohnt, desto mehr stellt er fest, dass es Schlimmeres gibt, als sich die Wohnung mit einer Zimtzicke zu teilen.
Quelle: Klappentext
 
 
Meine Meinung: 

Für mich war dieser Roman, die Entspannung pur. Er hat mich von Anfang an gefesselt. Die Story ist herrlich und jeder der Charaktere spricht für sich. Es ist alles so wirklich. Das Kopfkino setzt beim Lesen ein und bekommt ein wohliges Gefühl. Die Autorin - Birgit Gruber - hat hier alles richtig gemacht. Sie hat den Protagonisten, Leben eingehaucht und hat wunderbare Schauplätze gewählt. Die Figur der Paulina ist ihr besonders gelungen. Irgendwie erinnert sie mich immer wieder an mich. Manchmal habe ich meine Jugend auch so erlebt. Beim Lesen habe ich mich so wohl gefühlt und wollte, das es nie endet. Romantik, Liebe, Aufregung, Spannung, Freundschaftm Humor und eine kleine Portion Erotik machen diessen wunderbaren Roman aus. Der Schreibstil von - Birgit Gruber - ist sehr bunt, flüssig und voller Überaschungen. Eine gelungene Mischung. Die Liebe von Paulina und Patrick hat mir schöne Stunden voller Lesevergnügen bereitet. Danke liebe Birgit.


Liebe Grüße
Jasper und Petra

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

You May Also Like

0 Kommentare