Ziemlich hitzige Zeiten!

by - 03:20

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN: 9783734107153


 
die wunderbare Autorin - Angelika Schwarzhuber - einen Roman geschrieben, der einfach toll ist. Er trägt den Titel- Ziemlich hitzige Zeiten-. Angelika liebt die Schreiberei. Angelika hat mal gesagt:" Bücher haben mein Leben auf eine unbeschreibliche Weise bereichert – wenn ich davon auch nur einen winzigen Teil an die Leserinnen und Leser meiner Romane  zurückgeben kann, dann bin ich unendlich dankbar und glücklich." ich finde das sehr gut. Na dann mal los...................
 
 
Angelika Schwarzhuber

 

Inhalt:

Von der Liebe hat Anna die Nase gestrichen voll. Auch ohne Mann geht es in ihrem Leben turbulent zu: Hochzeitsvorbereitungen der einen Tochter und Abiturstress der anderen. Dazu eine eigenwillige Mutter und lästige Hitzewellen. Als ihr Jugendschwarm Jo zurück in die Stadt kommt, erwachen jedoch Gefühle, die sie längst für ausgestorben hielt. Doch Jo kann sich nicht einmal mehr an ihre damalige Nacht erinnern. Zudem nervt sie Paul, der Vater einer Mitschülerin ihrer Tochter. Frustriert lässt sie sich von ihren Freundinnen Zoe und Ilona dazu ermuntern, sich auf die Einladung eines jungen Mannes einzulassen. Und damit nimmt das Chaos seinen Lauf.
Quelle: Klappentext
 
 
Meine Meinung: 

Ich habe immer noch ein Lächeln auf den Lippen. So viel Lesevergnügen. Dieser Roman spiegelt eigentlich dass wahre Leben. So geht es nun mal. Die Figur der Anna ist eine Frau, die jeder von uns sein könnte. Manchmal kommt sie so richtig tollpatschig daher. Das ist toll. Das Cover spiegelt schon den Inhalt des Buches wieder. Sehr gelungen. Viele von uns Lesern werden sich in Anna wiedererkennen. Die Story ist wunderbar unterhaltsam. Sie bietet viel Humor, Spannung, manmal Ängste, Liebe, Emotionen und viel Wärme. Die Autorin Angelika Schwarzhuber hat aus vielen Einzelteilen eine Story geschaffen, die sehr viel Lesevergnügen bereitet. Der Schreibstil ist wie immer herrlich flüssig,  malerisch bunt und voller toller Einfälle. Als Leser steht man immer an der Seite von Anna und begleitet sie in ihrem Leben. Ich habe sehr oft lachen müssen und fand es hervorragend. Angelika bitte mehr davon.


Liebe Grüße
Jasper und Petra








Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

You May Also Like

0 Kommentare