Roter Sand!

by - 02:02

Hallo liebe Freunde,
 
 
ISBN : 9781794165687

 
heute stellen wir Euch einen Roman vor, der zum Entspannen einlädt. Er heißt : Roter Sand! Er ist der 1.Teil ein Reihe von Romanen. Diesen Roman hat Marie Renninghaus (Pseudonym) geschrieben. Sie wurde in Österreich geboren und hat als freie Journalistin gearbeitet. Heute lebt und arbeitet sie im Waldviertel in Niederösterreich. na dann mal 
los.........
 
 
Marie Renninghaus

 

Inhalt:

Lea befindet sich auf dem Weg von New York nach Europa, als ihr Flugzeug über dem Atlantik abstürzt. Da es sich bei dem Unglück um ein Versehen der himmlischen Mächte handelt, gelingt es ihr, dem Allmächtigen einen Deal abzuringen: Wenn sie es innerhalb von sechs Monaten schafft, Juan Miguel Mendez y García, Spaniens Elite-Matador, von seiner blutigen Leidenschaft abzubringen, sind all ihre Sünden vergeben.
Zurück auf der Erde steht Lea nicht nur dieser heiklen Aufgabe gegenüber, sondern auch García, dem attraktiven Eigentümer von La Puerta, einer Hacienda im Süden Andalusiens ‒ und dieser denkt nicht im Traum daran, den Stierkampf aufzugeben. Im Gegenteil. Der erfolgsverwöhnte Frauenheld benutzt seinen Status, um die Irin in sein Bett zu bekommen. Als Lea, die sich von Kindesbeinen an mit Pferden beschäftigt, sich seiner wertvollsten Stute annimmt, die aus unerfindlichen Gründen ihre Mitarbeit verweigert, und das Tier erfolgreich trainiert, erringt sie die Anerkennung aller. Auch die von Raoul Antonio Martínez, dem Verwalter der Ranch. Der raubeinige Andalusier ist von der Frau mit der wallenden roten Mähne derart angetan, dass er seine langjährigen Prinzipien über Bord wirft … kein zweites Treffen mit ein und derselben Frau!
Doch Martínez ist kein unbeschriebenes Blatt, und so entsteht ein erbitterter Machtkampf um die Gunst der schönen Irin. Nicht wissend, dass Leas Aufenthalt auf der Erde begrenzt ist.
Quelle:Klappentext
 
 

Meine Meinung:

Was für eine Story? Hier stimmt alles. Die Autorin Marie Renninghaus hat hier die Schraube sehr hoch angesetzt. Eine Story voller wunderbarer Handlung, Emotionen, Liebe, Erotik, alle Charaktere an der richtigen Stelle und Schauplätze, bei denen man schon beim Lesen, die Wärme und Schönheit fühlt. Was die Hauptfigur Lea erlebt ist überirdisch, aber so was von toll und wunderbar. Von der ersten Seite an beginnt im Kopf des Lesers ein Film abzulaufen und der hört nicht auf. Der Schreibstil von Marie Renninghaus ist herrlich flüssig, blumig und voller Fantasie. Um so einen Roman zu schreiben benötigte die Autorin eine ganze Menge von Fantasie. Als Leser spielt man in der Story eine Rolle mit und begleitet alle Akteure auf ihrem Weg. Marie Rennighaus hat das grandios umgesetzt und gibt dem Leser das, was er erwartet. Dieser Roman regt auch ein wenig zum Nachdenken an. Kann dies wirklich so geschehen? Ob ja oder nein, der Roman ist gelungen und der Leser wartet auf mehr. 


Liebe Grüße
Jasper und Petra

 





 

Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

You May Also Like

0 Kommentare