Kein Sex mit einem Casanova!

by - 01:56

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN: 9783750427655

 
für die Liebe muss immer Zeit sein. Jasper und ich stellen Euc heute einen Liebesroman vor. Er heißt : Kein Sex mit einem Casanova -. Die wunderbare Autorin Sabine Richling hat diesen Roman geschrieben. Sabine wurde in Berlin geboren. Nach einer schweren Erkrankung wurde sie aus dem Berufsleben gerissen und entdeckte die Schreiberei für sich. Sie schreibt gern Beziehungskomödien und Kurzgeschichten. Na dann mal los..........
 
 
Sabine Richling

 

Inhalt:

Ich bin eine blond gelockte, unsympathische Schönheit. Nichtsahnend sitze ich in meinem Stammcafé, als mich dieser smarte Tom anflirtet. Mir fällt die Kinnlade runter, weil er so ein Leckerbissen ist, trotzdem gebe ich mir alle Mühe, ihn zu vergraulen. Als wir uns zufällig wiederbegegnen, stelle ich fest, dass mein Leben ein Irrtum ist und ich eine völlig andere Person bin. Auch Tom ist wie verwandelt und scheint ein rücksichtsloser Frauenheld zu sein. Und tatsächlich versteht er sein Handwerk und beherrscht die Kunst des Verführens nur zu gut ...
Quelle: Klappentext 
 
 

Meine Meinung: 

Dieser Roman ist einfach nur ein herrlicher Genuss. Beim Lesen werden alle Sinne ausreichend bedient. Einfach köstlich wie Eva, das Spiel beherrscht. Die Autorin - Sabine Richling - hat es geschafft, mit diesem Roman, alle Leser zu verzaubern. Er ist pittoresk romantisch, voller Leben. Liebe, Erotik, amüsant und voller immer wieder aufkeimende Überrraschungen. Mir persönlich gefällt es, dass die Autorin, die Ich-Form verwendet, denn so wird der Roman toll aufgelockert. Der Schreibstil ist sehr schön blumig, flüssig und ohne Ecken und Kanten. Sie schreibt einfach, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Super schön. Jeder der Charaktere stellt sich so da, wie es der Leser erwartet. Manchmal habe ich geschmunzelt, wenn Eva den Tom, gezeigt hat wo der Hammer hängt. Eine Geschichte nicht nur für Frauen. Männer sollten sie auch lesen. Vielleicht würden sie dann in der Liebe, einiges besser machen. Ein toller Roman für gemütliche Lesestunden.


Liebe Grüße
Jasper und Petra






You May Also Like

0 Kommentare