Letzte Spur Golgatha?

by - 02:48

Hallo liebe Freunde,
 
 
ISBN : 9781540432209

 
Der Autor Ernst Michael Schwarz hat sich auf Spurensuche begeben. - Letzte Spur Golgatha -. Dieses Buch ist eine historische Spekulation. Jeder sollte sicheine Meinung selbst machen über dieses geheimnisvolle Buch. Jasper und ich stehen voll hinter diesem Buch und möchten es Euch heute näher bringen.
 
 
Ernst Michael Schwarz
 

Inhalt:
Ist Jesus wirklich am Kreuz gestorben? Hatte Ponitius Pilatus nicht ganz anderes mit ihm vor? Die Spurensuche führt nach Judäa auf die Festung im alten Jerusalem und bis Südfrankreich, zu einem merkwürdigen Dorf und den Resten eines römischen Forts.
Das überraschende Ergebnis wird zu bestgehüteten Geheimnis - bis heute?
Quelle: Klappentext
 

Meine Meinung:

Als ich den Titel des Buches gelesen habe, wurde ich neugierig. Ich bin gläubige Christ und kenne natürlich die Geschichte der Kreuzigung Jesus und weiß auch was Golgatha für eine Rolle spielte. Der Autor - Ernst Michael Schwarz - hat mich mit diesen Buch an meine Grenzen gebracht? War wirklich alles so wie es geschrieben steht oder sind die Spekulationen von Ernst Michael Schwarz wahr. Der Autor wagt sich hier auf schweres Gebiet. Vieles was er schreibt klingt einleuchtend. Ich kann es aber im Moment noch nicht mit meinem Glauben vereinbaren. Der Autor hat wahrlich große Recherchen angestellt und die Geheimnisse lüften zu können. Das Buch ist sehr geheimnisvoll und so ist hier auch der Schreibstil vom Autor. Fesselend, aufregend und voller neuer Erkenntnisse kommt das Buch da her. Dieser Roman sollte wirklich Pflichtlektüre für Jeden werden, der sich mit diesen Dingen beschäftigt. -Letzte Spur Golgatha - ist ein Roman, den jeder Leser für sich finden muss. Der Autor hat alles richtig gemacht und ist den Spuren gefolgt. Danke Michael.


Liebe Grüße
Jasper und Petra

 
 
 

 
 
 

You May Also Like

0 Kommentare