Leo Schwartz - Falsche Schlange

by - 03:32

Hallo liebe Freunde,
 
 
ISBN:9783987381010
 
 
Jasper und ich haben wieder mal einen Krimi mit unserem Lieblingskommissar Leo Schwartz gelesen und den möchten wir Euch heute vorstellen. Es ist Leos 43 Fall: Falsche Schlange. Die stets gutgelaunte Autorin - Irene Dorfner - hat diesen Krimi umgesetzt und Leo wieder zum arbeiten gebracht. Na dann mal los.............
 
 
Irene Dorfner


Inhalt:

Vor den Toren der oberbayerischen Stadt Töging am Inn wird die Leiche einer sehr attraktiven Frau auf einem Acker gefunden. Sie wurde ermordet. Das Opfer ist keine Unbekannte, aber niemand will etwas mit ihr zu tun haben - und das aus sehr gutem Grund... 
Quelle : Klappentext
 
 
 
Meine Meinung: 

Es war wieder eine Wonne, Kommissar Leo Schwartz zu begleiten. Spannungsgeladen von der ersten Seite bis zur letzten Seite. Die Autorin - Irene Dorfner - hat wieder eine neues Baby ins Leben gerufen. In ihrer bewerten Art und Weise schreibt sie, wie die Polzei unter Leitung von Leo Schwartz einen neuen Fall löst. Immer wieder überrascht mich, Irene Dorfners Wissen über die Polizeiarbeit. Irene und ihr Leo schaffen es immer wieder, mich eine Nacht wach zu halten. Ich kann nicht aufhören zu lesen. Spannend, aufregend und voll von guter Polizeiarbeit machen diesen Fall wieder zu einem Leseerlebnis. Der Schreibstil der Autorin ist immer ein wenig von Humor geprägt, aber sie weiß was sie tut. So hat sie diesen Fall mal wieder so geschrieben, wie man es von ihr erwartet. Weiter so liebe Irene.


Liebe Grüße
Jasper und Petra

 
 
 

 


You May Also Like

0 Kommentare