22 abgefuckte Gedichte

by - 02:43

Hallo liebe Freunde,


ISBN : 9788364155085


Heute wollen Jasper und ich Euch einmal einen Gedichtband vorstellen. Hier handelt es sich nicht um Gedichte, wie wir sie alle kennen. Nein, der Autor - Alec Richard - hat hier Gedichte über den Alltag und das Leben geschrieben. Der Gedichtband trägt den Titel - 22 abgefuckte Gedichte. Alec Richard ist ein junger Dichter und Autor. Er selbst bezeichnet sich als Kunstfigur im wahrsten Sinne. Schauen wir mal herein.


Alec Richard




Inhalt: 

Ich möchte hier das erste Mal den Kappentext übernehmen:
22 abgefuckte Gedichte - ist eine Sammlung un-zeitgenössischer Gedichte auf Basis einer experimentellen Zusammenstellung frei formulierter Gedanken, die manchmal keinen Sinn zu ergeben scheinen- doch findet man einen, wenn man nur lange genug danach sucht. Wie auch das Leben, so sind diese kurzen Texte ein latent depressiven Narzissten vor allen eins: Hart und ziemlich abgefuckt.


Meine Meinung:

Ich habe beim Lesen wirklich mit den Ohren geschlackert. Hier wird das leben wirklich so wiedergegeben wie es ist. Hart und abgefuckt.  Die Gedichte zeigen auf, wie wir wirklich sind. Wie Ehrlichkeit und auch eine Prise Humor weisen das buch aus. Das Gedicht - Clown-Syndrom - könnte auf jeden von uns zutreffen. Der Autor beweist ein gewisse Bauernschläue. Seine Gedichte sind so was von gelungen und beschreiben den täglichen Frust, den Viele von uns bewältigen müssen. Mein Favorit ist - Armes Würstchen -. Es zeigt wirklich wie das Leben tickt. Der Autor wird sich hier sicher seine Gedanken gemacht haben um solche Verse überhaupt zu Papier zubringen. Ich finde es auch wirklich mutig und großartig, solche Gedichte zu verfassen. Mir hat es gefallen.


Liebe Grüße
Jasper und Petra






You May Also Like

0 Kommentare