If you believe!

by - 05:17



Hallo liebe Freunde,




Jasper und ich hatten die Faxen dicke von der Zeit in der wir leben. Wir hatten uns deshalb entschlossen Musik zu hören, damit wir auf andere Gedanken kommen konnten. Gerade sang SASHA seinen wunderbaren, alten Hit: " If you believe!" Im Takt der Musik fingen wir an uns zu bewegen. Ja Musik ist schön, aber wie kann man sich die Zeit schöner vertreiben als mit einen guten Buch. Da fiel uns ein, das Saha ja auch ein Buch mit dem Titel - If you believe - beim Münchner Verlag - Drömer/Knaur veröffentlicht hat. Also los.



Sasha


Inhalt:
Sasha, der große Popstar, der International und in Deutschland Musikgeschichte geschrieben hat, hat zur Feier seines 50. Geburtstages seine Autobiografie veröffentlicht.
Er erzählt hier von seinen Anfängen als Musiker und von seinen großen Durchbruch mit dem großem Hit : If you believe. Sasha erzählt von seiner Kindheit und Jugend, die er in bescheidenen Verhältnissen verbracht hat.. Geprägt hat ihn da auch die immer wieder währende Abwesenheit seiner Vater. Sasha berichtet von seinen Jobs und seinem großem Traum. Er hatte sich hohe Ziele gesetzt. Er wollte Musiker werden. Er hat es umgesetzt. Sein Traum wurde war. Sasha wurde Popstar. Eine zweite Karriere startete er als Rock`nRoll Sänger und er arbeite auch als TV Entertainer. Sasha selbst schreibt in seiner Autobiografie, das seine größe Herausforderung jedoch seine ganz große Rolle als Vater und Ehemann war. Doch er spielt auch diese Rolle in gewohnter Manie.


Meine Meinung:
Diese Autobiografie ist vielleicht nicht die Beste, die ich gelesen habe, aber es ist wohl die Ehrlichste. Sasha schreibt in einer humorvollen Art sich alles von der Seele, was ihm bisher in seinem Leben auf Kurs brachte. Ohne viel Federlesen berichtet er was ihn bewegt und geprägt hat. Seine blumige Art zu schreiben und mit den Worten umzugehen, zeigt dem Leser, das er es sich nicht einfach gemacht hat, diese Autobiografie auf den Markt zu bringen. Man bemerkt, dass auch ein Superstar die gleich Sorgen und Probleme hat, wie man selbst. Sasha läßt uns an seinen aufregenden Leben teilnehmen und zeigt uns, das es nicht immer so ist wie man glaubt. Er hat hart gearbeitet um Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Es ist eine wirkliches, ernstes Leben, das er beschreibt. Danke Sasha!



Liebe Grüße
Jasper und Petra




You May Also Like

0 Kommentare