Du gehörst dem Mafia-Boss Teil 3 - Beschützt

by - 01:44

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN: 9783695127689

 
Ein gemütlicher Abend im Sessel mit Jasper, Tee und Gebäck. So gut kann es gehen. Dazu möchten wir Euch, den dritten Band aus der Saga - Du gehörst dem Mafia-Boss - vorstellen. Er trägt den Titel : Beschützt-. In Leben gerufen hat ihn die wunderbare Autorin @ Sabine Richling. Sabine schreibt mit Herz und Seele und läßt ihr ganzes Herzblut in ihre Babys, wie sie ihre Bücher nennt, einfliessen. Na, dann mal 
los............
 
Sabine Richling

 
 
Inhalt:

"Verflucht, Emma, was glaubst du wohl, was passiert, wenn du mich jetzt nicht abweist?", fragt er grimmig und macht mir wiederholt deutlich, mich nach einer gemeinsamen Nacht für immer zu besitzen.


Wieder ist Emma eine Gefangene. Nichts hat sich geändert - nur der Mann! Und dieser ist knallhart! Mateos Anweisungen werden niemals infrage gestellt. Schnell wird Emma klar, dass er eiskalt durchgreift und ein skrupelloser Killer ist. Doch er ist auch ein guter Beschützer und rettet sie nicht nur einmal vor dem sicheren Tod.

Er will sie! Das zeigt er ihr ganz offen. Aber er weiß auch, dass sie noch Gefühle für Toni hat. Deshalb nimmt sich Mateo zurück, obwohl er sie zu seinem Eigentum erklären möchte. Und sein Verlangen, sie für sich zu beanspruchen, ist gefährlicher, als Emma ahnt.

Sie weiß, dass sie die rote Linie mit Mateo nicht überschreiten darf ... denn dann gäbe es kein Zurück mehr ...
Quelle : Klappentext
 
 
 
Meine Meinung:

Taucht ein in die gefährliche Welt des organisierten Verbrechens und lasst Euch von einer nervenaufreibenden und emotionalen Achterbahnfahrt fesseln! Mit dem dritten Teil ihrer packenden Mafia-Saga, „Du gehörst dem Mafiaboss - Beschützt“, hat Autorin Sabine Richling nicht nur alle Erwartungen übertroffen, sondern legt für mich persönlich den bisher besten Band der Reihe vor. Die Geschichte um den skrupellosen Boss El Greco, den undurchsichtigen Mateo und die wunderschöne Emma erreicht in diesem Band ihren emotionalen und spannungsgeladenen Höhepunkt. Sabine Richling hat sich hier tief ins Zeug gelegt und ein Szenario geschaffen, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in Atem hält. Besonders hervorzuheben ist die brillante Darstellung der Gefahr und Gemeinheit, die von El Greco ausgeht. Man spürt die Bedrohung beim Lesen förmlich und bekommt ein echtes Gänsehautfeeling. Gleichzeitig zieht sich die Leidenschaft und die große, verwirrende Liebe wie ein rotes Band durch die Story. Im Zentrum steht die Zerrissenheit von Emma, die am Scheideweg ihrer Gefühle steht. Die Unsicherheit, für wen ihr Herz wirklich schlägt – El Greco oder Mateo – ist ein genialer Bestandteil des Buches. Die Frage: Was wird Emma tun? hält die Spannung konstant hoch und macht diesen Band so fesselnd. Sabine Richling beweist mit jedem Band, dass sie sich Schritt für Schritt immer höher in den Autorenhimmel schreibt. Ihr Umgang mit dem schönen, warmen, bunten und aufgeweckten Schreibstil ist brillant. Sie schafft es, ihre Leser mit dieser einzigartigen Mischung regelrecht zu umgarnen und die Lesefreude ist immens.
Die Autorin hat alles richtig gemacht; alle Charaktere sind richtig gesetzt und perfekt ausgearbeitet. Man fiebert mit jedem einzelnen mit. Auch die Schauplätze sind so lebhaft beschrieben, dass sie für sich selbst sprechen und man tief in die gefährliche Welt eintaucht. Die Kombination aus Gefahr und Liebe ist einfach genial geschrieben und beweist das enorme Talent der Autorin. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren wohlverdienten Platz in der Hall of Fame der Autoren findet. Auch das Cover dieses dritten Bandes ist eine Augenweide. Mit seiner Brillanz fügt es sich nahtlos in die Gesamtästhetik der Reihe ein und verspricht schon optisch das, was die Story hält: Glamour, Gefahr und tiefe Emotionen.  Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann und das beweist, dass Sabine Richling eine Autorin ist, die man sich merken muss!
 

 

 

Liebe Grüße
Jasper und Petra 




 

Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.


You May Also Like

0 Kommentare