Zwischen Nirgendwo und Überall Band 3 - Aithers Hirn

by - 03:32

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN: 9798592174766

 
Es ist mal wieder Fantasyzeit. Jasper und ich stellen Euch den 3. Band der Saga - Zwischen Nirgendwo und Überall - vor. Er trägt den Titel : Aithers Hirn-. Auch diesen Band hat der Autor @Peter Jungk geschrieben. Peter hat Chemie studiert und hat zahlreiche Interessen. Er ist verheiratet und hat bereits 4 Enkel. Er liebt die Fantasy und deshalb auch dieses Saga. Na, dann mal los.........
 
 
Peter Jungk
 
 
Inhalt: 

Die Suche nach einem verschwundenen Raumschiff wird zu einer bizarren Odyssee durch Raum und Zeit, während der die Reisenden eine Ahnung davon bekommen, worauf es wirklich ankommt…
Quelle : Klappentext
 
 
 
Meine Meinung:

Auch hier entführt uns der Autor erneut in ein außergewöhnliches Fantasy-Abenteuer, das die bereits bekannte Geschichte auf ein neues, faszinierendes Level hebt. Wer die ersten beiden Bände mochte, wird auch hier nicht enttäuscht. Der Autor hat sich in diese Fantasy-Welt hineinversetzt und sie so zum Leben erweckt, dass man sich wünscht, selbst ein Teil davon zu sein. Dieser Band knüpft nahtlos an die Ereignisse der Vorgänger an und führt uns noch tiefer in die Geheimnisse der Zeit und Raum. Die Hauptcharaktere müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Besonders beeindruckend ist, wie der Autor es schafft, den Sprung zwischen den Zeiten zu meistern. Die Protagonisten finden sich in einer Welt wieder, in der Steinzeitmenschen auf eine völlig fremde Umgebung treffen. Diese Mischung aus historischem und fantastischem Elementen ist genial. Die Abenteuer unserer Freunde sind voller Spannung und Gefahr. Es ist der Zusammenhalt unter ihnen, der die Geschichte so berührend und mitreißend macht. Sie müssen sich nicht nur äußeren Feinden stellen, sondern auch Steinen, die sich ihnen in den Weg legen. Die Lebewesen und die Steinzeitmenschen sind mit viel Fantasie und Detailreichtum erschaffen, was die Story zum Leuchten bringt und einzigartig macht. Der Schreibstil des Autors ist alles andere als gewöhnlich. Er ist anders, neu und faszinierend. Man betritt als Leser ein Gebiet, das man langsam kennenlernt und in das man sich einlebt. Man möchte die Geschichte einfach nicht mehr verlassen. Das Cover passt perfekt zur geheimnisvollen Stimmung des Buches und zum Titel. Es lädt dazu ein, die Geheimnisse von Aithers Hirn zu entdecken.  Es ist ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte und das zeigt, wie viel Kreativität und Herzblut in diesem Projekt steckt. Vielen Dank, lieber Peter.
 

 

Liebe Grüße
Jasper und Petra 

 
 

 
 
 

Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

 
 

You May Also Like

0 Kommentare