Pray-Meine Rache findet euch.

by - 03:22

Hallo liebe Freunde,
 
ISBN: 9783426526538


 
wir stellen Euch heute einen Thriller von -@Lisa Jackson - vor. Er trägt den Titel: PRAY - Meine Rache findet euch-. Die Autorin Lisa Jackson ist Amerikanerin. Sie hat bereits 95 Romane geschrieben.Weltweit hat sie über 30 Millionen Bücher verkauft. Heute lebt sie mit ihrer Familie und ihren Hunden im Pazifischen Nordwesten der USA. Na, dann mal los........
 
 
Lisa Jackson

 

Inhalt:

New Orleans wird von Morden erschüttert. Kristi Bentz überlebt nur knapp ...
Der Thriller »Pray – Meine Rache findet euch« ist der 9. Teil von Lisa Jacksons knallharter Thriller-Reihe um die Detectives Rick Bentz und Reuben Montoya.
Keine leichten Zeiten für Rick Bentz: Seine Tochter Kristi überlebt nur knapp eine brutale Attacke. Gleichzeitig sind dunkle Tage in New Orleans angebrochen. Wieder werden Prostituierte mit einem Rosenkranz erwürgt, neben den Leichen liegt ein 100-Dollar-Schein mit Brandlöchern anstelle der Augen von Benjamin Franklin. Bentz und sein Kollege Reuben Montoya ermitteln unter Hochdruck. Alles deutet darauf hin, dass Vater John, der berüchtigte Rosenkranz-Killer, wieder in der Stadt ist. Aber steckt er auch hinter dem Angriff auf Kristi – oder treibt ein weiterer Killer sein Unwesen in New Orleans, der es gezielt auf die True-Crime-Autorin abgesehen hat?
Quelle: Klappentext
 
 
 
Meine Meinung: 

Die Detectives Rick Bentz und Reuben Montoya sind wieder im Einsatz. Was für eine gefährlichen Fall müssen sie lösen? Immer wieder werden Leichen gefunden. Jeder Leser würde sofort in die Ermittlungen einsteigen. Die Autorin Lisa Jackson, hat wieder einmal viel Herzblut in diesen Thriller, einfliessen lassen. Aktion wird hier groß geschreiben. Jede Seite läßt den Leser aufs Neue erbeben. Fragen über Fragen. Dieser Roman hält den Leser fest und läßt das Herz bis zum Hals schlagen. Eine Story, die besser nicht hätte umgesetzt werden können. Lis Jackson hat ihr Können wieder auf ganz hohes Niveau steigen lassen. Die Arbeit der beiden Detectives ist so realistisch, das man meint, man ist bei der Tätersuche immer an ihrer Seite. Lisa Jackson Schreibstil hat viel Kraft. Er ist unglaublich flüssig und deshalb gut zu lesen. Ihr Fachwissen über die Arbweit der Polizei, hat sie auch wieder einfliessen lassen. Jedes Detail könnte nicht besser beschrieben werden. Große Kraft geht vom Cover aus. Es zieht die Leser an. Ich habe jede Stunde, die ich dieses Buch gelesen habe, genossen. Obwohl die Emotionen hoch schlugen. Vielen Dank, liebe Lisa-


Liebe Grüße
Jasper und Petra










 

Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

You May Also Like

0 Kommentare