Das Herz des Phönix

by - 02:12

Hallo liebe Freunde,
 
 
ISBN: 9783758405617

 
für Jasper und mich war der langweilige Abend gerettet. Wir hatten ein neues Fantasy-Buch: Das Herz des Phönix - . Dieser Roman gehört zu der Drei-Welten-Saga, die der junge Autor - Tobias Melder - geschreiben hat. Tobias ist ein ungewöhnlicher, junger Mann mit großen Zielen. Die wird er auch erreichen. Na dann mal los........
 
 
Tobias Melder

 

Inhalt:
 
Nach vielen Jahrhunderten öffnen sich die Pforten zur alten unterirdischen Zwergenfestung wieder. Unsere Gefährten müssen tief in die einstige Heimstatt der Zwerge vordringen, um an das Herz des Phönix zu gelangen.
Doch im Schatten der Berge wartet noch immer der furchterregende Feind, der die Zwerge einstmals dazu zwang, ihre Heimat zu verlassen. Dazu stellen Schicksalsschläge und schwere Entscheidungen den Zusammenhalt der Gemeinschaft auf eine harte Probe.
Können unsere Helden all diese Gefahren meistern, oder zwingen sie die
Umstände endgültig in die Knie?
Quelle:Klappentext
 
 
Meine Meinung: 

Fantasy vom Feinsten. Ich habe schon viele Fantasybücher gelesen. Von diesem Buch war ich sofort gefangen. Herrlich wie der Autor Tobias Melder mit der Fantasy umgeht. Hier stimmt alles. Die Story ist einfach toll. Was müssen unsere Helden erdulden und was für Siege erringen sie? Einfach genial. Nur jemand, der die Fantasy so schätzt wie ich es tue, kann so einen Roman schreiben. Schon allein die Namen der einzelnen Charaktere und der Schauplätze versetzen den Leser ins Schwärmen. Jede Seite birgt neue Aufregungen und Abenteuer. Man kämpft an der Seite, der uns lieb gewordenen Helden, mit und möchte ihnen gern weiter zur Seite stehen. Die Gruppe unserer Freunde zeigt uns auf, das Zusammenhalt wichtig ist und man so zum Sieg kommen kann. Der Schreibstil von Tobias Melder wird von Band zu Band inniger. Er schreibt voller Emotionen, flüssig und ohne Ecken und Kanten. Das Buch ist ein richtiges Fantasyerlebnis. Man spürt die Magie und die Mystik, die von den Zeilen ausgehen. Weiter so lieber, Tobias.


Liebe Grüße
Jasper und Petra










Dies ist unbezahlte Werbung. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.

Dafür bedanke ich mich herzlich.

You May Also Like

0 Kommentare